Design-In Arbeitsspeicher für die Industrie

Vom SDRAM, DDR, DDR2, DDR3 bis zum DDR4.
GLYN setzt seit über 40 Jahren seine Memory Expertise auf zuverlässige Arbeitsspeicher für industrielle Anwendungen.

Typische Einsatzbereiche sind z.B. Hochgeschwindigkeits-Datenverarbeitung, Echtzeitanalyse, datengesteuerte Entscheidungsfindung, temperaturkritischen Anwendungen, High-End Data Center sowie viele preissensitive Applikationen mit kurzem Lebenszyklus.

Über seine Hersteller ATP, KINGSTON und Xmore® bietet GLYN ein breites industrielles Portfolio von robuster Legacy- bis hin zur leistungsstarken Leading-Edge-Technologie.

Dabei unterstützt der Spezial-Distributor seine Kunden im Design-In Prozess mit dem passenden Arbeitsspeicher-Modul für die jeweilige Ziel-Anwendung.

Je zuverlässiger das Produkt, desto sicherer für Applikation und Daten.

So überprüft der Distributor die DRAM-Komponenten seiner Hersteller nach strengen Qualitätskriterien. Mögliche Änderungen werden über einen kontrollierten und zeitlich festgelegten Prozess abgewickelt. Hier informiert GLYN über einen automatisierten PCN-Support bei allen Generationswechseln aus erster Hand.

Weitere Informationen zu ihrem Arbeitsspeicher-Support halten die Spezialisten von GLYN gerne auf Anfrage bereit.

Mehr zum Thema:  Grundausstattung für ambitionierte SimRacer: