iNA100 von Axiomtek

Unsere iNA100 ist eine Network Appliance Plattform für den industriellen Einsatz. Diese kann zum Schutz kritischer Infrastrukturen eingesetzt werden. Ihre Abmessungen von lediglich 150 x 120 x 54 mm sowie die Anordnung der Schnittstellen lässt eine Montage in Schaltschränken auf einer Hutschiene ohne Probleme zu.

Die lüfterlose Network Appliance verfügt über vier 10/100/1000-Mbit/s-LAN-Ports. Im Inneren arbeitet ein Intel® Atom® Prozessor x5-E3930. Der Arbeitsspeicher kann bis zu 8GB ausgebaut werden. Für Programme und Daten stehen ein 2,5-Zoll-SATA-Slot sowie ein mSATA Steckplatz bereit. Auch Funkmodule oder andere Erweiterungen finden in einem Mini PCIexpress Slot ihren Platz. Zur weiteren Ausstattung gehören des Weiteren zwei serielle Ports (1x RS-232 und 1x RS-232/422/485), zwei USB-3.0-Ports, ein HDMI Port sowie ein Reset– und ein GPI-Taster.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Die iNA100 ist ab sofort verfügbar. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de.

Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen.

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Network Appliance für den industriellen Einsatz

Lüfterloses DIN-Rail-Design

Intel® Atom® x5-E3930-Prozessor (Apollo Lake)

Ein DDR3L-1866 SO-DIMM für bis zu 8 GB Arbeitsspeicher