Komfortabel und ergonomisch gamen

Zum perfekten Gaming-Erlebnis gehört neben dem passenden Rechner auch die richtige Sitzgelegenheit. AGANDO bietet deshalb ab sofort eine eigene Kollektion an Gaming Chairs an. Die Gamer-Stühle des deutschen PC-Herstellers (www.agando.de) sind darauf abgestimmt, ergonomische und komfortable Unterstützung auch bei langen Sessions zu leisten. Mit dem Design inklusive markantem AGANDO-„A“ auf der Kopfstütze und der AGANDO LEON Bestickung auf der Rückseite zeigt der Gaming-Spezialist aus Jever gleichzeitig klar Flagge.

Bereits das Einstiegsmodell AGANDO entara AG120 punktet mit Lendenwirbelunterstützung und atmungsaktivem Mesh-Material. Der Gaming-Stuhl ist nicht nur höhenverstellbar, sondern verfügt auch über eine Wippfunktion und gepolsterte Armlehnen.

Noch mehr Support auch bei hitzigen Spielen bietet der AGANDO entara AG220. Der Chair in schwarz-roter PVC-/Kunstleder-Optik verfügt unter anderem über ein anpassbares Lordosekissen für die Unterstützung der Lendenwirbelsäule sowie ein abnehmbares Nackenkissen. Die Armlehnen des aufwendig gepolsterten Stuhls sind mehrfach verstellbar.

In besonders edler, schwarzer Wildleder-Optik geht zudem der AGANDO entara AG520 an den Start. Das hochwertige und gleichzeitig strapazierfähige Vliesmaterial mit Mikrofaser bietet eine angenehme Haptik. Details wie die einstellbare Kopfstütze, das Lordosekissen und die verstellbaren Armlehnen ermöglichen langes, ermüdungsfreies Sitzen.

„Ein alter, ausrangierter Bürostuhl und ein moderner, leistungsstarker Gaming-PC – das passt nicht wirklich zusammen. Gleichzeitig lassen viele Sitzgelegenheiten beim Gaming in Sachen Komfort und Ergonomie zu wünschen übrig“, sagt Jörg Fessel, Geschäftsführer der Source IT Distribution GmbH. „Mit der neuen entara-Kollektion haben wir erstmals eigene Gaming Chairs umgesetzt, die die typischen AGANDO-Tugenden verkörpern. Dabei können sich unsere Kundinnen und Kunden auf hohe Qualität und Stabilität ebenso verlassen wie auf Design und bequemes Sitzen sowie ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.“

Mehr zum Thema:  5.6.2021 Welt Umwelt Tag:

Preise und Verfügbarkeit:
Die neuen AGANDO entara AG Gaming Chairs sind ab sofort verfügbar und direkt im AGANDO-Shop unter https://www.agando-shop.de/… erhältlich. Die Preise reichen von 99,90 Euro (AGANDO entara AG120) bis 199,90 Euro (AGANDO entara AG520).

Über AGANDO:

AGANDO ist die PC-Marke der Source IT Distribution GmbH aus Jever und steht für maßgeschneiderte, qualitativ hochwertige Computer-, Notebook- und Server-Systeme. Insgesamt fünf Produktreihen decken alle Einsatzbereiche ab. Die Palette reicht dabei von preiswerten Einsteiger- und Office-PCs über leistungsstarke Gaming-Rechner bis hin zu Notebooks. Alle Systeme sind im Build-to-Order-Verfahren individuell konfigurierbar. Der Kunde kann sich dadurch auf Basis des Grundmodells seinen Wunsch-PC im Onlineshop individuell zusammenstellen und einzelne Komponenten und Bauteile nach Bedarf upgraden. Der innovative, fehlerresistente und einfach bedienbare Konfigurator lässt dabei nur solche Auswahlen und Optionen zu, die technisch einwandfrei zusammenarbeiten. Zusätzlich bietet der Onlineshop fundierte, detaillierte Informationen zu allen Rechnern und Komponenten. Die AGANDO-Systeme können direkt online bestellt oder über Fachhandelspartner bezogen werden.

www.AGANDO.de