TV Wandhalterung für professionelle Systemgastronomie, Messen oder Museen

Die SECOMP GmbH, europäischer Anbieter im B2B-Geschäft für professionelles Computerzubehör, Netzwerktechnik, Videoüberwachung und Lichttechnik, bietet Ihnen eine der besten Lösungen überhaupt für Gastronomie, Messen, Museen oder für viele andere Geschäftsbereiche!

Mit unserer ROLINE Menüboard TV Wandhalterung für drei TVs mit jeweils bis zu 50 Zoll schaffen wir auf dem deutschen und internationalen Markt eine hochprofessionelle und trotzdem günstige Lösung, durch die Sie Ihre Kunden mit aktuellen Informationen rund um Ihren PoI/PoS versorgen können.

Mit der Wandhalterung aus leichtem Aluminium können Sie beispielsweise Ihre Getränke- / Speisekarte digitalisieren und zu einem echten Blickfang für Laufkundschaft machen – damit Sie noch mehr Werbefläche für Ihr Business haben. Die Justierung der Monitorwinkel über Stufen sorgt für eine einheitliche, schnelle und einfache Installation, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Weitere Informationen, sowie ein praktisches Installationsvideo finden Sie unter der Artikelnummer 17.03.1253 auf www.secomp.de.

Mehr zum Thema:  Verbesserte Kundenerfahrung durch Automation