ARBOR iPC Produkte ab sofort bei GLYN

Ab sofort ist die gesamte Produktpalette der ARBOR Technology Corp. im Portfolio von GLYN erhältlich.

Der taiwanesische Hersteller und GLYN haben einen Distributionsvertrag für den europäischen Raum unterzeichnet.

Neben robusten Boxer- und Panel PCs, auch für den medizinischen Bereich, liegt der Fokus bei ARBOR auf COMe- und Q7 Modulen. Ein Höchstmaß an Flexibilität und eine kundenorientiere Produktentwicklung gewährleisten eine passende Lösung zur Integration in nahezu jede erdenkliche Applikation.

„ARBOR verfügt über 25-jähriges Knowhow im Bereich der Industrie PCs. Der Hersteller zeichnet sich durch ein breit aufgestelltes und durchdachtes Produktportfolio aus. Die innovationsgetriebene Unternehmensphilosophie von ARBOR begeistert uns. Es gelingt dem Hersteller immer wieder, spannende und ausgezeichnete Produkte zu etablieren. Kombiniert mit unserem First-Class Premium Support erzielen wir für unsere Kunden einen spürbaren Mehrwert“ , freut sich Norman Schmidt, Junior Product Manager iPC bei GLYN, auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

„Die Zusammenarbeit mit GLYN bietet ein hohes Potential für Wachstumsmöglichkeiten – herstellerseitig, wie auch für den Distributor. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte“,
sieht Christine Pan, Senior Sales Manager bei ARBOR, positiv die Zukunft mit dem Distributor.

Weitere Informationen zum ARBOR Portfolio sind bei Distributor GLYN auf Anfrage erhältlich.

Mehr zum Thema:  New partnership between TSC Printronix Auto ID and InterVision Global bears first fruit; a real-time, cloud-based label verification system